Die Häkelschafe bekommen einen Laden!

Schon eine Weile wächst der Onlineshop der Häkelschafe immer weiter an und es wird dringend Zeit, das die Häkelmaterialien ihr eigenes Zuhause bekommen. 

Ich freue mich daher sehr, Euch verkünden zu dürfen, das unsere kleine Wollwelt ab dem Herbst (Mitte September/ Anfang Oktober) auch lokal direkt hier in Ostfriesland vertreten ist und einen stationären Laden im Herzen der Altstadt von 26789 Leer (Ostfriesland) bekommt. 

Wie ihr es von den Häkelschafen gewohnt seid, wird es dort vieles geben, was ihr für die Herstellung kuscheliger Häkeltiere nach europäischer Spielzeugnorm benötigt.

Häkelgarne zur Amigurumiherstellung, Zubehör für die Spielzeugherstellung und Werkzeuge zum Häkeln sind dann nicht nur online Programm bei uns. 

Die Möglichkeit, online bei den Häkelschafen zu shoppen und euch ein Paket zusenden zu lassen, bleibt natürlich unverändert bestehen. Oder ihr holt eure Bestellung ab Eröffnung direkt im Laden in Leer ab, wenn ihr in der Nähe wohnt. 

Außerdem plane ich einen regelmäßigen Häkeltreff im Laden, zu dem alle aus der Nähe ganz herzlich eingeladen sind. Die Termine dafür findet ihr ab dem Spätsommer hier auf der Webseite. 

Ihr möchtet immer auf dem Laufenden gehalten werden über neue Produkte im Shop, die Eröffnung des Häkelladens in Leer informiert sein und kein Häkeltreffen verpassen?

Dann abonniert unbedingt den Newsletter und folgt mir auf Instagram.💜

Vorherige Nächster

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar