Aus Pams Welt werden DIE HÄKELSCHAFE!

Hoppla, was ist denn hier los? Neues Jahr, neues Layout und NEUER NAME?

Wer mir auf Insta folgt, hat in den letzten Monaten schon mitbekommen, das da irgendwas im Busch ist. Und jetzt kann ich es endlich rauslassen. 

2022 war ein super erfolgreiches Jahr für Pams Welt. Ich durfte unheimlich viel häkeln, wachsen, viele spannende und tolle Erfahrungen sammeln und mein Business auf eine neue Ebene stellen. 

Dabei auf der Strecke geblieben ist aber ein ganz wichtiger Teil, dem ich in 2023 unbedingt mehr Aufmerksamkeit schenken möchte: Die Gemeinschaft und Zusammenarbeit mit anderen Häklern.

Im letzten Jahr durfte ich lernen, das ein Business rein auf handgefertigten Produkten etwas ist, das ich persönlich zeitlich nicht schaffen kann. 

Neben der Familie ausreichend Häkeltiere herzustellen, damit mein Business sich trägt und auch noch irgendwie wächst, kann ich allein nicht stemmen, wenn ich auch irgendwann mal eine Pause einlegen will oder muss.

Als mir das bewusst wurde, war auch sofort klar, hinwerfen möchte ich meine Ideen trotzdem nicht. Es muss andere Wege geben, meine Leidenschaft weiter zu leben, Häkeltiere zu verkaufen und das Thema Spielzeugsicherheit in die Welt zu tragen. 

Daraus entstanden sind in den letzten Monaten die Häkelschafe. Gemeinsam häkeln, gemeinsam wachsen, gemeinsam unsere Häkelträume leben soll der Kern dieses Projektes sein. Eine Community für alle, denen diese Punkte am Herzen liegen.

Eingeladen fühlen darf sich jeder, der Spaß an Häkeltieren hat und dem das Thema Spielzeugsicherheit nicht völlig egal ist. Dabei ist es unerheblich, ob du nur für dich und deine Familie häkelst, gewerblich unterwegs bist oder vielleicht sogar noch davon träumst, deine Häkelspielzeuge auf Märkten und Marktplätzen anzubieten. 

Wir wollen gemeinsam Spaß haben, uns austauschen und gegenseitig helfen. Dazu gibt es seit kurzem einen Discord Server, auf dem ihr euch per Chat austauschen könnt oder in den Voice-Bereichen zum gemeinsamen Klönen und Handarbeiten verabreden könnt.

Gepaart wird das Ganze mit neuen Häkelanleitungen, nützlichen Hilfestellungen zu Spielzeugsicherheit und Häkeltechniken, hochwertigen und spielzeugeeigneten Materialien und Gemeinschaftsaktionen. 

Pams Welt wird dabei erhalten bleiben. Unter diesem Label werde ich auch in Zukunft meine handgefertigten Häkelarbeiten anbieten.
Ein wenig anders als bisher wird es 2023 feste Bestellrunden geben, zu denen ihr eure Wunschwerke bei mir in Auftrag geben könnt. Im Häkelschafe-Shop wird es immer wieder auch Sofortkäufe von meiner Nadel geben. 

Den Fokus möchte ich aber auf die Community, auf den Aufbau eines soliden Netzwerkes legen. Die Reise wird auf jeden Fall spannend und es freut mich sehr, wenn ihr mich und die Häkelschafe auf unserem Weg begleitet. 

Ich freue mich auf ein wundervolles Jahr 2023, auf euch und hoffentlich viele tolle gemeinsame Aktionen! 

Viele Grüße 

Pams Welt & die Häkelschafe! 

 

 

Vorherige Nächster

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar