Wir eröffnen!

Am 16. September öffnen sich endlich für euch die Türen meines Ladens in der Brunnenstraße 18 in der Altstadt von Leer und ich freue mich wahnsinnig auf euch.

Kommt mich zwischen 11:30 und 14:00 Uhr besuchen und stöbert bei einem Glas Sekt im umfangreichen Angebot von Amigurumigarnen und Zubehör für eure Häkeltiere. Ihr findet den Laden ganz leicht, wenn ihr nach den roten Luftballons am Schaufenster Ausschau haltet.

Für alle, die nicht selbst die Nadel schwingen möchten, habe ich eine ganze Reihe süßer Kuscheltiere gehäkelt, die direkt auf die Reise gehen dürfen und auch das Auftragsbuch liegt bereit für eure Häkelwünsche zu Weihnachten.

 

Achtet bei der Anfahrt bitte darauf, das die Brunnenstraße im September vorübergehend zur Fußgängerzone wird. Parkplätze befinden sich in der näheren Umgebung zum Beispiel am UEG oder auf der Großen Bleiche.

Ich freue mich sehr auf die Eröffnung und auf viele tolle Häkeltiermomente!
Eure Pam

 

Vorherige Nächster

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar