Hallo, ich bin Pam!

Hallo, ich bin Pam und ich bin dem Häkelfieber verfallen. Kreativ war ich schon immer unterwegs und mit den Kindern zogen in den Haushalt auch nach und nach immer mehr Handarbeitsdinge ein.

2018 bin ich auf die kunterbunte Welt der Amigurumi gestoßen und habe mich direkt in die kleinen Häkeltiere verliebt. Seither steht die Häkelnadel kaum noch still.

Nachdem jedes meiner Kinder und Nachbarkinder mehrere Kuscheltiere von meiner Nadel entführt hat, kamen auch immer häufiger Bekannte und Freunde mit ihren Wünschen für Häkeltiere auf mich zu und der Grundstein zu Pams Welt war gelegt.

Natürlich braucht so ein Häkelsuchti auch jede Menge Wolle und so kommt es, das seit Herbst 2020 mein Arbeitszimmer bis an die Decke mit verschiedensten Amigurumi-tauglichen Wollen gefüllt ist und ich diese Vorräte gern mit anderen Häkelbegeisterten teile.

Neben der Herstellung von Häkeltieren hat mich auch das Thema Spielzeugsicherheit gepackt und ich befasse mich mit CE-Kennzeichnung und allem drum und dran. 

Bei den Häkelschafen bist Du also genau richtig, wenn Du wie ich der Wollsucht verfallen bist, dringend Nachschub an spielzeuggerechter Amigurumiwolle und Häkelzubehör brauchst, dich mit anderen Häklern austauschen möchtest oder eines meiner handgemachten Häkeltiere für Dich oder als Geschenk erwerben willst.

Schau Dich gern um und bei Fragen steht mein Postfach Dir immer offen.